Entlaufene Tiere

Diese Tiere werden vermisst

Pablo ist weiblich, 8 Monate alt, hat weiße Pfoten und Bauch und ist am Rücken dreifärbig getigert ( grau-braun) sie ist noch ungechipt und nicht sterilisiert. Eine Lebendfalle wurde bereits leider erfolglos aufgestellt.

 

Pablo ist am 22.11. 2018 in der Debant, Florianistraße, als Wohnungskatze entlaufen.

 

Finderlohn von 100.-€ ist ausgesetzt weil sie die Besitzer so vermissen und ihr Geschwisterchen auch.

 




Lucky (zwei Jahre alt) ist vor einem Jahr ebenfalls in der Nussdorferstraße, Lienz, verschwunden.

Zur Auffindung wird vom OTV ein Finderlohn von 50.- Euro bezahlt.

 





Der schwarze Kater Wuzzel ist seit Mitte April in der Dolomitenstraße, Lienz, abgängig. Er ist ca 10 Jahre alt und kastriert.



Sina ist ca 2 Jahre alt und wird seit Ende März in Stribach vermisst.



Lilly wird seit Ende März 2016 im Grafenanger in Lienz vermisst.

Sie ist 14 Jahre alt und sehr scheu.





Die weibliche Katze Pauli wird im Moarfeldweg in Lienz vermisst. Meldungen an das Tierschutztelefon.